Freutag #73

“Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück,
sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Wenn du gerne tust, was du tust,
wirst du
auch erfolgreich sein.”
(Albert Schweizer)

Heute freue ich mich einfach an dem herbstleuchtenden
Blumengruß samt Glücksschlüssel … :-)
…danke…

Ich wünsche Euch einen erfüllten, glücklichen
Freutag und alles Liebe,
Anna

 

5 thoughts on “Freutag #73

  1. Argh, sorry für die Fehler. Hab momentan permanent einen kleinen Quälgeist auf dem Arm und tippe deswegen mit der Bildschirmtastatur. Da hau ich ab und an mal daneben…

    noch mehr liebe Grüße
    anna

    • Liebe Anna, du hast ja wohl die süßeste “Entschuldigung” für Tippfehler ever auf dem Arm :-)
      Dein Kleiner ist ja zuckersüß!!!! Ja, das analoge Leben hatte mich “verschluckt” ;-) ….
      Euch alles alles Liebe!!!
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.