SchmatzeKatze und ich

…folgt dem zufriedenen Schnurren und ihr werdet der Schmatzekatze begegnen.
Sie ist stets auf Samtpfoten darauf bedacht Neues zu Entdecken und es in die Welt hinauszutragen.

575635_4453115331602_4003158_n
Über mich
Mutter eines abenteuerlustigen fast 6 Jahre alten Rackers :-) mit Freude am Fotografieren, Backen, Kochen, Gestalten, Kreativ sein, Basteln, Malen, Zeichnen, Neues entdecken, Zuhören, Regentropfenzählen, Beobachten, Liebe versprühen.. mit offenen Sinnen und Herzen für Neues, Schönes, Spannendes, Inspirierendes, Tolles, Bezauberndes, Leckeres, Buntes, Herzliches….

Immer offen für Fragen, Anregungen, Tipps, schreibt mir einfach :-) – ich freu´ mich …

Herzlichst,Anna
anna.dreiblatt@googlemail.com

5 thoughts on “SchmatzeKatze und ich

  1. Liebe Anna,
    Dein Blog ist große KLASSE,
    ich bin schon eifrig am Lesen und vielen vielen Dank, das Du ein Schmuckstück von mir präsentierts, das freut mich sehr :-)))
    Ganz liebe Grüße von Kirsten

    • Liebe Jessie,
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!!!
      Ich freue mich sehr, weil ich Eulen und deinen Blog im Besonderen auch sehr mag :-)!
      Ganz viele liebe Grüße und bis bald,
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.