Deutschland Abgelichtet-Sommerreise 2014 Von Nord nach Süd

“Eine Kamera zu tragen, ist wie eine Freikarte für das Unerwartete.”
(Joel Meyerowitz)

Der heutige Schmatzer des Tages geht an Moritz mit seinem Projekt “Deutschland abgelichtet“. Wer meinen Blog liest, weiß, dass ich schon über Moritz und sein Projekt + Kalender berichtet habe und ein großer Fan seiner Arbeit, Kreativität und Fotografien bin. In diesem Jahr startet Moritz seine Sommerreise 2014 – von Nord nach Süd.
Für die bisher längste Reise des Projektes wird er 10 Orte in 21 Tagen besuchen. Dabei lege er mehr als 2.600 km zurück, teils mit dem Auto, Hausboot oder Flugzeug. Los geht’s auf der Insel Föhr und führt dann mit Halt an der Mecklenburger Seenplatte zum Niederrhein, über das Saarland bis nach Baden-Württemberg und endet schließlich im malerischen Lenggries in Bayern. Für alle, die Ihn in seinem Vorhaben unterstützen möchten, hat Moritz eine tolle Croudfunding Aktion gestartet und einen feinen Film dazu gedreht. Über die Zeit ist mir Moritz mit seinem Projekt sehr ans Herz gewachsen, darum freue ich mich umso mehr, dass er mir nach seiner Reise hier auf meinem Blog ein kleines Interview geben wird. Darauf freue ich mich schon jetzt und wünsche von Herzen gute Reise und die Magie des Unerwarteten!

Herzlichsten Dank an Moritz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.