Makro Montag


“Glück entsteht oft durch die Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch die Vernachlässigung kleiner Dinge.”
(W. Busch)

Ich wünsche Euch eine glücklich neue Woche :-)!

Mehr Makro-Glücks-Momente gitb es hier bei der lieben Steffi!

8 thoughts on “Makro Montag

  1. Die Bilder sind umwerfend! Und der Spruch sooo passend! Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir gleich notiert habe!
    Ich habe vor meine Wand im neuen Arbeitszimmer mit guten Sprüchen zu dekorieren!
    Liebe Grüße
    Angela

    • Das berührt und freut mich total! Dein Kater ist ja herzallerliebst!!!! Bin gespannt auf Bilder deines neuen Arbeitszimmers :-)!!! Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Abend dir, Anna

    • Liebe Judith,
      Danke und Dito!!! Einen tollen Blog hast du mit tollen Fotos – die Sonnenblume und der Hibiskus gefallen mir besonders gut.
      Liebste Grüße und einen schönen Abend,
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.