Freitags-Füller #258

Juhu, es ist Freitag und damit Zeit für Barbara´s Freitags-Füller. Ich freu mich :-)!

Meine Bedingung  an das Fotoshooting heute Nachmittag sind Freude und Sonnenschein.

Ich wünschte einige Menschen würden nicht so viel herumreden, sondern einfach auf den Punkt kommen.

Es gibt so viele tolle Sachen, die wir für´s Wochenende geplant habe.

Wenn´s am Wochenende regnen sollte, denke ich : och nein, bitte nicht .

Der letzte Spontankauf per Internet  war ein super Schnäppchen. Ein gebrauchter Roller für meinen kleinen Sohn.

Beim Freitags-Füller mitzumachen ist schon fast Tradition. 

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sichten und Bearbeiten der Fotos vom Fotoshooting heute Nachmittag , morgen habe ich etwas besonderes geplant und Sonntag möchte ich Freude erleben.

Euch ein zauberhaftes Wochenende!
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.