M wie Montag oder ….

Musik. Montag. Die Band aus Hamburg. Die mir seit Jahren die Sinne mit Ihrer Musik verzaubert. Das vergangene Wochenende habe ich an meinem heutigen Post über die Band gearbeitet und bin dabei noch einmal mehr zum “Fan” geworden. Fühlte mich in meine Anfang 20er Zeit vor 10 Jahren (oh Gott, schon so lange her ;-) ) zurückversetzt. :-) War lustig und interessant und irgendwie skurril. :-) Aber vor allem musikalisch ganz wunderbar und herzerwärmend. Das I-Tüpfelchen war dann, dass mir Dominik Pobot von Montag sogar ein Interview gab, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet und bin mehr als happy.

Danke an Dominik, Montag und vor allem an die liebste Frau Nima, die diese tolle Aktion “M wie Montag” überhaupt erst ins Leben gerufen hat.

Euch einen musikalischen, schönen Montag und liebste Grüße
Anna

2 thoughts on “M wie Montag oder ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.