Willkommen zur Themenwoche : MUSIK

“Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.”
(Victor Hugo)

Hallo Ihr Lieben,

Da die letzte Themenwoche bei Euch so gut ankam, habe ich am Freitag ganz spotan entschieden eine zweite Themenwoche ins Leben zu rufen. Dieses Mal zum Thema “Musik”.
Ich freue mich mit Euch auf eine spannende, musikalisch, grandiose Woche.
Wir starten heute mit einer Band, die mich schon seit Jahren musikalisch begleitet und begeistert.
Unglaublich, aber wahr gibt es dazu sogar ein Interview mit Dominik Pobot.

Wie immer gilt: Fragen, Anregungen, Kritik sind jederzeit willkommen. Einfach Mail an mich. :-)

Liebe Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.